Montag, 28. Mai 2007

El inicio del viaje

Nachdem ich die Ehre hatte, mich von mis chicas bonitas zum Bahnhof fahren zu lassen, konnte ja eigentlich nichts mehr schief gehen. Ging auch nich, bis auf die Tatsache, das meine Sitzplatzreservierung im Raucherabteil war. Trotz des vollen Zugs (DFB Pokalfinale) war das aber keine Problem, denn zwei nette Menschen, die ich leider nie kennen lernen werde, uerberlieszen mir ihre Resverierung indem sie ihre Abwesenheit vortaeuschten.

Der Flug war etwas holprig, gespickt von einem richitg schoenen Luftloch (Zitat unbekannte Passagiering: "Luftloch ist eigentlich quatsch, da is ja noch Luft nur anders, wie beim Wasser und den Wellen"). Gelandet wurde am Ende aber ganz soft.

Der Mietwagen war nicht schnell, aber ohne Probleme besorgt und dann gings los.

Keine Kommentare: